Aktuelles

12. Mainzer Seminartage für klassische Homöopathie

19. bis 20. März 2021 – Online-Seminar

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Resie Moonen, Ärztin, als Referentin für die 12. Mainzer Seminartage gewinnen konnten. Dieses Seminar wird als Online-Seminar am 19. bis 20. März 2021 mit dem Thema "Das Periodensystem der Elemente im Hinblick auf Autoimmunerkrankungen" stattfinden.

Unseren Folder mit weiteren Informationen und Anmeldeformular finden Sie hier.

Weiterlesen ...

Bayr. Landtag gibt Studie in Auftrag

Im bayerischen Landtag wurde am 07.11.2019 beschlossen eine Studie in Auftrag zu geben, die untersuchen soll,  wie ein reduzierter Antibiotikaeinsatz im medizinischen Bereich realisiert werden kann. Dabei soll auch und insbesondere die Rolle alternativmedizinischer Methoden in den Blick genommen werden. Auch soll in diesem Zusammenhang eine mögliche positive Rolle von ggf. ergänzend verabreichten homöopathischen Präparaten beleuchtet werden.
Antrag bayr. Landtag zur bayr. Studie

Weiterlesen ...

Seiten